Absch(l)uss 2011

Absch(l)uss 2011

1. Werk:

Absch(l)uss 2011

Filmtitel: Absch(l)uss 2011

Drehort: Greven, Deutschland

Filmlänge: ca. 36 Minuten

Veröffentlichung: 31.08.2011

Genre: Jugendfilm, Komödie

Info: In unserer eigenen Version des Hollywood-Blockbusters “The Hangover” mussten die drei Hauptakteure jahrelang schulische Höchstleistungen erzielen, da deren Elternhaus es so von ihnen über Jahre hinweg forderte!

Jetzt, nachdem sie endlich ihren Realschulabschluss geschafft haben, wollen die Jungs auch mal richtig die Sau raus lassen und ordentlich feiern. Leider zeigt sich ihre Unerfahrenheit mit dem Alkohol sehr schnell und sie haben keine Kontrolle mehr über ihren Rausch. Daraus resultiert ein Riesenchaos und am nächsten Morgen ist nichts mehr wie zuvor…

Download: Download-Link zum Film

(Aufgrund der Sperrung des Films auf YouTube, können wir leider nur einen der drei Teile als Stream zur Verfügung stellen.)

YouTube-Link zum Film (Teil 2/3):

Wissenswertes: (Achtung: enthält Spoiler! )

– Wegen des hohen Gebrauchs an alkoholischen Getränken, die am Set für die Requisite notwendig waren, wurde der damalige Mieter der Wohnung des Hauses, in dem die Dreharbeiten stattfanden, skeptisch. Er sprach Sebi drauf an, ob die Crew all diese Getränke tatsächlich getrunken hatte. Sebi konnte die Situation dann aber auflösen.

– Der Hund, der am Ende des Films am Baum hing, gehörte zu Steves Oma. Sie wusste nichts von dieser Szene, bis sie den fertigen Film sah. Glücklicherweise beweiste sie Humor und war der Crew nicht böse.

– Alle Szenen wurden restlos in Sebis Elternhaus gedreht. Im Film befindet sich sein Kinderzimmer im eigentlichen Schlafzimmer der Eltern und das tatsächliche Wohnzimmer wird als Wohnung von Steve bzw. seinen Eltern genutzt.

Kommentare sind geschlossen.